[Ho]gwarts von Elvis05
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Um dich zu registrieren, begibst du dich bitte zum Sprechenden Hut! Um in das Forum zu kommen, klickst du auf Hogwarts.

++++ NEWS: Die Schulsprecher-Wahlen hier im externen Forum! Stimmt ab, denn jede Stimme zählt! ++++ 28.01.11, 21:30 Uhr: Hufflepuff VS. Gryffindor ++++ Das aktuelle Schuljahr endet am Sonntag, den 30.01.11. ++++ [DK] Die neue Comedyserie Hogwarts-Allee ist jeden Tag um 20 Uhr auf [Ho]-TV zu sehen! [DK] ++++

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

» Der Klitterer

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1» Der Klitterer Empty » Der Klitterer Sa Jan 15, 2011 10:10 pm

Elvis05

Elvis05
Schulleiter
Schulleiter

Der Klitterer - Wir lieben lesen!

Chefredaktion: Carmen28.91 & Kubi01

2» Der Klitterer Empty Die Ausgabe vom 12.Januar 2010 Sa Jan 15, 2011 10:28 pm

Kubi01

Kubi01
Forenauror (Admin)
Forenauror (Admin)

► Der Klitterer ► Ausgabe 289 ► 12.Januar
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

► Neue Soap ab morgen auf [Ho]-TV! von Kubi01

Ab Morgen Abend wird es auf [Ho]gwarts-TV eine neue, wunderbare Soap geben: Die [Ho]gwarts-Allee. In dieser kleinen Allee mitten in London wohnen verschiedene Bewohner, die sich seltsam verhalten und sich gut kennen. Manchmal passiert aber auch Komisches im kleinen Viertel. Darüber wird die Serie handeln. Die Schauspieler der ersten Folge sind Wambo.x3, F.Dumbledore und Svenja, die Psychopatin. Kubi01, der Regisseur, wird Anweisungen geben und die Soap wird schnell zu einem lustigen TV-Ereignis. Es wird kein Publikum anwesend sein, denn sie Serie wird nicht live ausgestrahlt. Sie wird Morgen Abend gedreht und wird dann um ca. 20:45 Uhr auf [Ho]gwarts-TV zu sehen sein. Wir dürfen aber schon verraten, dass es sich in dieser Folge um zwei Freundinnen handelt, die sich in den gleichen Macho-Typen verknallt haben. Wir wünschen viel Spaß mit der [Ho]gwarts-Allee und hoffen, dass auch du einschaltest! Morgen um 20:45 Uhr auf [Ho]gwarts-TV auf der DK-Homepage! (Adresse unten).

► D.Dosenbier hat gekündigt! Schock! von Kubi01

Das erste Mitglied des Schulbeirats, der ja immer noch umstritten ist, D.Dosenbier, hat heute in den abendlichen Stunden sein Amt aufgegeben, also gekündigt. Er zählte zu einem guten Ratsmitglied, denn er war immer aktiv und hat sein Amt oft gut geführt. Alles begann damit, dass der Zaubereiminister ihn als 'inkompetent' eingestuft hat, so D.Dosenbier. Außerdem sagte uns Jens, dass bela-nbg über ihn gelästert und in der Öffentlichkeit mit ihm geschimpft. Anscheinend gibt es Streit zwischen beiden [MW]-Mitgliedern. Als D.Dosenbier bekanntgab, dass er kündigt, haben viele Mitglieder unseres Hogwarts' versucht, ihn zurückzuholen, doch es klappte nicht. Jens schrieb 2 Mails. In der ersten hatte er gekündigt, in der zweiten erzählte er noch ein mal genau, was zum Streit geführt hatte. ''So eine gewaltige Erbärmlichkeit ist das Allerletzte!'', so D.Dosenbier. Ob er weiterhin im [Ho]gwarts bleibt, ist fraglich.

► Leserbrief: Keine Regeln bei Schülern! anonym

Meist geh ich durch Hogwarts, und was ich immer sehe, sind Schüler, die in verbotenen Räumen gehen und am meisten in den Verbotenen Wald. Wenn ich sie auffordere zu gehen, bleiben die meist und machen Kaffeekränzchen! Nicht nur das: Es werden meist Unverzeihliche Flüche angewendet. Die Schulleiter / Lehrer sollten endlich mal was unternehmen! Das hier ist keine Safari oder schlauer wäre es auch ein Zettel in den Ländereien zu kleben wo steht wo die Türen hinführen. Meistens stresst es auch wie sich paar Schüler deshalb aufführen..

► Leserbrief: Wieso zwei Zeitungen? anonym

Es ist sehr unlogisch und außerdem noch anstrengend, zwei Zeitungen zu führen. Erstens kostet es zu viel Zeit und zweitens ist es noch unlogisch. Dazu kommt es noch, dass es den Tagespropheten gibt. Zwar gibt es paar kleine Feinheiten (Schreibstil, Zeitungsstyle etc.), aber eigentlich ist es alles das gleiche! Deshalb sollte sich das Magische Wochenblatt mit dem Klitterer zusammensetzen und endlich daraus eine gemeinsame Zeitung bilden!

► Leserbrief: Raus mit Dominik! Raus mit ihm! von Svenja

Was soll das ? Was erlaubt sich Dome eigentlich? Ich meine, wenn er schon etwas dazu sagen will, dann soll er es dieser Person ins Gesicht sagen und nicht einen Leserbrief schreiben. Denn ganz ehrlich : Es geht ja nur diese Personen etwas an. Eigentlich kann er froh sein, dass er wegen seinen Beschuldigungen und Beleidigungen gegen Lehrer noch kein Hausverbot bekommen hat. Wenn er Angst hat, der Person es zu sagen, dann soll er es doch lassen..

► Leserbrief: Robin ist kindisch! Der soll auch raus. anonym

Der Herr Schulleiter Robin (0221) ist ein schlechtes Vorbild. Letztens war ich in Hagrids's Hütte. Und dann hab ich zufällig gesehen, wie Robin und Markus den Hagrid beleidigt haben. Es ging angeblich um einen Lehrerposten. Robin meinte sowas wie: "Du wirst niemals ein Lehrer! Du bist doch zu blöd dazu." oder "Ich war ein besserer Hagrid als du." Das hat den armen Hagrid ganz schön getroffen. So sehr getroffen, dass Hagrid gleich zur TA gewechselt ist. Er meinte: "Sowas lass ich mir nicht gefallen. Mit so einer Schulleitung will ich nichts am Hut haben." Aber Gott sei Dank ist Hagrid nach einigen Tagen zur Vernunft gekommen und kehrte zurück zur DA. Meine Meinung: Sowas hätte ich nie von Robin erwartet.

► Unsere Antwort auf die Leserbriefe von der Chefredaktion

Liebe Leser, wir danken euch natürlich und finden jeden dieser Leserbriefe echt toll. Eure Meinung ist uns wichtig, aber seit wann ist 0221 Schulleiter? Haben wir einige Wochen verschlafen. Ich bitte den anonymen Schreiber dieses Briefes sich noch einmal gut zu informieren. Unsere aktuellen Schulleiter sind Elvis05, xXbig!boyXx und lauli2oo7. Wir werden an dieser Sache bleiben, denn undisziplinierte Lehrer sind echt das Letzte!

Nun zu einem der anderen Leserbriefe: Der Klitterer wurde im Februar 2009 gegründet, kurz nach der Gründung des [Ho]gwarts. Das Magische Wochenblatt ist ein paar Monate alt. Eine gemeinsame Zeitung ist unmöglich. Dies wird der Klitterer so leicht auch nicht akzeptieren. Abgesehen davon, dass das MWB wöchentlich und der Klitterer täglich erscheint, haben beide einen anderen Stil und sind wirklich sehr unterschiedlich. Zwei Zeitungen in einem Forum sind nicht zu viel, das kannst du uns glauben, lieber anonymer Leser!

► Wir freuen uns auf deine Leserbriefe! derklitterer.weebly.com

Du hast bestimmt gemerkt, dass wir eine neue Homepage haben. Du möchtest ein bestimmtes Thema ansprechen oder dich zu einem unterer Artikel äußern und deine Leserbriefe im Klitterer sehen? Wir zensieren nichts, deine Briefe kommen unbearbeitet in den Klitterer! Schreibe deine Leserbriefe bitte unter www.derklitterer.weebly.com.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

► Chefredakteure: Kubi01 & Carmen28.91
► Homepage: www.derklitterer.weebly.com
► Anschrift: 3th Street No.16 / London
► Mitarbeiter und Reporter: xLavaGirlx / king25derkrasse / Nika..
martinxp2009 / F.Dumbledore / Ira23 / Dominik29.6 / cire97
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

► Die nächste Ausgabe erscheint Morgen Abend!

http://www.derklitterer.weebly.com

3» Der Klitterer Empty Re: » Der Klitterer So Jan 23, 2011 2:09 am

Kubi01

Kubi01
Forenauror (Admin)
Forenauror (Admin)

► Der Klitterer ► Ausgabe 292 ► 22.Januar
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

► Kubi01 wird Schulleiter! von Kubi01

DK-Chefredakteur Kubi(lay)01 wurde heute zum Schulleiter ernannt. Die Schulleitung besteht nun aus 4 Personen. Die Nachricht kam schnell in der Anmelde an und löste Aufregung aus. Einige Schüler scheuten sich nicht, die Entscheidung zu protestieren. Elvis05 ist entschlossen: ''Wir brauchen einen 4.Schulleiter!'' Auch wenn die Leserbriefe und Beschwerden schon angeflogen kommen, ist Dumbledore überzeugt. Kubi01 ist einer der Gründer des [Ho]gwarts und war bisher 5 mal Mitglied der Schulleitung.

► Mobbing an der Schule! von Banana.x33

Das [Ho] verwandelt sich immermehr in eine kleine Hasslounge, irgendwo gibt es wieder einen Lehrer der von allen gehásst wird. In diesem Fall liest man mehr davon, das 0221 und Dominik29.6 vergrault werden. Wir sagen "Stop" und wollen dadrauf Aufmerksam machen, das ihr es der Schulleitung besser ins Gesicht sagen solltet. Oder es ganz sein lassen sollt. Móbbing ist wie eine Waffe in den Kopf, tut man es kommt man ins Grab. Man kann mit jedem auskommen, egal mit wem. Wenn man es richtig angeht sind 0221 & Dominik29.6 auch richtige Freunde. Jeder hat seine Negativen Seiten, am besten sagt ihr es Dominik & 0221 mal ins Gesicht. Und klärt es vernünftig, als den Klitterer mit Hássbriefen vollzuspammen. Denn der Klitterer hält »nichts« von Móbbing.

► Rollenspiele werden nicht genutzt, schade! von Banana.x33

Die Rollenspiele aus dem Hogwarts werden teilweise kaum genutzt, und sind immer weniger zum lesen dort. Und zum spielen. Das Rollenspiel hat immer wieder neue Schreiber, aber auch weniger. Wir rufen dafür auf; schreibt mit! Denn sonst hat sich Elvis05 die ganze Mühe umsonst getan, und keine Ente schreibt etwas hinein. Wir finden es sehr schade, das sich immerweniger im Rollenspiel melden. Wir hoffen auf mehr Tipper, und mehr Leser im Rollenspiel.

► Leserbrief: Kubi, der Schulleiter..! anonymer Absender

Ah Kubi du also bald wieder Schulleiter. Na haste es wieder geschafft und dich bei Tom eingeschleimt? Schön sich wieder als King aufzuführen was du jetzt schon machst? Sobald du SL bist heißt es wieder "Ich,Ich,Ich" und nicht wir. Wegen dir werden viele Lehrer gehen, und du schafst es immer wieder aufs neue Tom an der Nase herum zu führen. Hauptsache Macht, Macht ist es was du willst. Du kannst nicht ohne macht. Du hast kein Recht auf nen SL Posten. Erst biste 4 Monate von der Bildfläche weg und wirst direkt wieder Lehrer. Nun machst du für jeden Scheiß Ne Website. Das reicht anscheinend um wieder SL zu werden. Lehrer sein reicht dir wohl nicht. Ich hoffe du bist jetzt zufrieder "Lieber Guter ner Schulleiter Kubi" machs nicht so auffälig!

► Leserbrief: Lehrer haben nichts Besseres zu tun! von Flussgeist

Meinetwegen könnte Svenja mir Report geben oder Robin mir Hausverbot, aber alle schätzen mein Menschenleben (und ich meins) sowieso nicht. Jedenfalls haben die Lehrer nix besseres zu tun, als in der Anmelde rumzugammeln und nicht anzumelden. Manche machen sich schon eigenständig und weisen sich selbst zu den Häusern zu (meistens Gryffindor). Die Lehrer kicken auch zum Spaß. Dieses Chaos ist nach nicht weniges als 2 Minuten ausgebrochen als Tom offline war. Lehrer sind auch sozial unter aller Kanone und machen andere/sich gegenseitig fertig, was mir sowieso nix Neues ist.

► Witze: Cire bringt dich zum Lachen! von cire97

Ein zehn-jähriger Junge fährt auf seinem Fahrrad die Straße entlang: Fahl mein Fahllad fahl! Fahl mein Fahllad fahl! Eine ältere Dame beobachtet dies stehend an ihren Zaun und als der Junge bei ihr anhällt fragt sie: Du bist doch schon ein ziemlich großer Junge, oder? Wie kommt das, dass du kein R aussprechen kannst? [Zensiert] dich du [zensiert] [Zensiert]! Und du fahl mein Fahllad fahl!

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt 'ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!", schnippt und ... die Oma fällt tot um. Kommt 'ne Brünette vorbei. Sagt der Hirntod: "Die ist mir!", schnippt und schnippt und schnippt und die Brünette wird zu einer Blondine!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

► Chefredakteure: Kubi01 & Carmen28.91
► Homepage: www.derklitterer.weebly.com
► Anschrift: 3th Street No.16 / London
► Mitarbeiter und Reporter: xLavaGirlx / king25derkrasse / Nika..
Ira23 / Dominik29.6 / cire97 / Banana.x33
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

► Die nächste Ausgabe erscheint Morgen Abend!

http://www.derklitterer.weebly.com

4» Der Klitterer Empty Re: » Der Klitterer Mi Feb 02, 2011 1:42 pm

Kubi01

Kubi01
Forenauror (Admin)
Forenauror (Admin)

► Der Klitterer ► Ausgabe 297 ► 1.Februar
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

► Das Hogwarts hat Geburtstag! von Kubi01

Heute vor 2 Jahren wurde unsere beliebte Zauberschule eröffnet. Einige Gründer wie Kubi01, Carmen28.91, Cryoxx und natürlich Elvis05, sind immer noch dabei! Im Gruppenforum des [Ho]gwarts hat Kubi01 die Geschichte der Schule ausführlich beschrieben. In dem Thread können ab sofort auch Glückwunsche gepostet werden. Am heutigen Abend hat sich Elvis05 kurzzeitig dazu entschieden, die Türen des Hogwarts für Besucher zu öffnen, also einen Tag der offenen Tür zu veranstalten. Wir haben gezeigt, dass wir etwas erreichen können. Das [Ho]gwarts ist mit 12 Tausend Schülern die größte Zauberschule des deutschsprachigen Habbo-Hotels! Hier unsere Entstehungsgeschichte: Am 24.Januar 2oo9 saß Kubi01 in der Anmelde des Hogwarts. Damals er war er dort Schüler im Haus Gryffindor, zusammen mit Carmen28.91. Am Nachmittag des Tages wartete er wieder einmal darauf, dass ein Lehrer vorbeikommt und die Türe öffnet (das kennt ihr ja). Ein Lehrer kam nicht, aber dafür alexiusmaximus, der Kubi01 fragte: ‘‘Lust, ein Hogwarts zu eröffnen?‘‘ Dieser legendäre Satz war der Anfang einer Ära! Kubi01 sagte ohne zu zögern ‘‘Ja!‘‘ und sie begannen, die Anmelde des [Ho] zu bauen. Jetzt fragt sich bestimmt jemand: Wo ist Elvis05? Keine Panik, der kommt noch. Nun ja. Am Abend des 24.Januar folgte Carmen28.91 in den Raum, wo Kubi01 auch war: In die Baustelle unserer ersten Anmelde! ‘‘Ich darf doch auch mitmachen, oder?‘‘, sagte sie. Natürlich durfte sie. Auch wenn sie nicht die Einzige war, sie durfte mitmachen und baute auch sofort einige Räume wie Klassenräume für Kräuterkunde und Zaubertränke. Den Kerker wollte sie auch gerne bauen. Am nächsten Tag erstellte Kubi01 den Stundenplan und betrug diesen in die Anmelde. Kopieren und Einfügen funktionierte damals nicht im Habbo-Hotel. Er musste also alles per Hand eintragen. Das gelang ihm auch, nach einigen Minuten.. und Stunden.. Naja, wie dem auch sei. Der Stundenplan war fertig, alle bauten wieder an den Räumen. Alexiusmaximus: ‘‘Ich denke, wir haben genug Lehrer da!‘‘ Denkste! Kubi antwortete: ‘‘Was ist mit VgddK, Muggelkunde, Drachenkunde, Flugkunst und Quidditch?‘‘ Tja, doch nicht genügend Lehrer. Als wir unsere Zauberschule im von steve-123 vorgestellt hatten, wurden wir ausgelacht. Man sagte, dass wir scheitern werden. Wir hatten nicht mal eine eigene Gruppe, weil alexiusmaximus nicht genügend Taler hatte. Die Anmelde war recht gewöhnlich eingerichtet, aber die prunkvollen Räume von nemissis, dem 2.Schulleiter nach alexiusmaximus übertrumpften das! Carmen28.91 hatte Elvis05, der in den letzten Monaten des Jahres 2oo8 ein Habbo-Gymnasium eröffnet hatte und gerne Schulen leitete (!), zufällig in ihrer Freundschaftsliste. Naja, was heißt zufällig? Carmen und Elvis waren ja auch mal zusammen, aber darüber reden wir nächstes Jahr. Elvis05, der heutige Besitzer, wurde Muggelkunde-Lehrer und war mit seinen schönen Räumen bei der Schulleitung, die aus alexiusmaximus, nemissis und Kubi01 bestand, sehr beliebt. Heute vor 2 Jahren, am 1.Februar 2oo9, wurde das [Ho]gwarts eröffnet. Kaum zu glauben, aber keiner der 6 Unterrichtsstunden an diesem Tag, fiel aus! Wir waren recht erfolgreich, und das 2 Wochen lang. Doch dann passierte etwas was eine große Geschichtswende in unserer Zauberschule verursachte! Nemissis, 2.Schulleiter, nahm seine Räume (Ländereien, Große Treppe und einige Klassenräume), ohne zu fragen, auf und stahl die Teleporter! Unser [Ho]gwarts war also quasi querschnittsgelähmt. An diesem Abend versammelte sich jeder in der ganz kleinen Muggelwohnung von Kubi01, der sich nicht scheute, Nemissis einen feigen Dieb zu nennen. Hilferufe an Moderatoren waren hilflos, denn wir hatten unsere Teleporter ja freiwillig zu Verfügung gestellt. Alexiusmaximus war immer weniger online. Auch an diesem schwarzen Abend war er nicht da. Deshalb beschlossen alle Lehrer, Elvis05 zum neuen Besitzer zu machen. Seit dem hatten wir neue Räume, neue Teleporter, neue Lehrer, einen neuen Besitzer, neue Leiter (die Leitung bestand damals aus 5 Personen, mehr dazu gleich) und einen neuen Stundenplan, den schon wieder ich eintragen musste (Bäh!). Wir, die Lehrer- und Schülerschaft bedanken uns bei den ersten Schulleitern nach der Wende (Elvis05, Carmen28.91, Kubi01, Cryoxx und lady-dream) und bei all unseren Lehrern und Schülern, die uns damals unterstützt haben.

► Sendeplan des [Ho]-TV am 3.Februar! Unbedingt einschalten!

20:00 DK-Comedytime (Polnische Fahrschule und mehr..)
20:15 Hogwarts-Allee (Neue Folge)
20:45 Werbung und kurze Clips
20:50 Sendeschluss

► Wetter: Die Prognose für Morgen! (2.Februar) © Foreca

Berlin: 1°C am Tag, 0°C in der Nacht. Leichter Schneefall.
Hamburg: 3°C sowohl in der Nacht als auch am Tag. Bewölkt.
Frankfurt: 3°C am Tag, 0°C in der Nacht. Leichter Schneefall.
Köln: 6°C am Tag, -1°C in der Nacht. Bedeckt und trocken.
Duisburg: 3°C am Tag, 2°C in der Nacht. Leichter Regen.
München: -1°C am Tag, -5°C in der Nacht. Leichter Schneefall.
Wien: 2°C am Tag, 0°C in der Nacht. Leicht bewölkt.
Graz: 2°C am Tag, -5°C in der Nacht. Wolkenlos.
Zürich: 1°C am Tag, -2°C in der Nacht. Wolkenlos.

► Leserbrief: Bullshit, einfach nur Bullshit! von 0221

Hi, Absouluter Bullshit was im Klitterer steht. Ich bin nicht in der gegen Schulleitung partei Der Vorredner. Sondern in der partei die für gerechtigkeit und Demokratie ist. Ich habe nix gegen die Schulleitung Laura und Julian machen ihre Arbeit perfekt. Und das Kubi gewählt wurden ist. Wo wurde er gewählt er wurde Auserwählt und nicht Gewählt. Und das war keine Demo das sollte ne Aussprechung sein da Julian uns wenigstens zuhört. Vondaher ABSOULUTER BULLSHIT! Leute lasst euch bei eurer meinung nicht einschütern steht eurer Meinung treu und kämpft! lasst euch nicht Unterdrücken. Und denkt daran immer EFFZEEH.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

► Chefredakteure: Kubi01 & Carmen28.91
► Homepage: www.derklitterer.weebly.com
► Anschrift: 3th Street No.16 / London
► Mitarbeiter und Reporter: xLavaGirlx / Nika.. / Dominik29.6
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

► Die nächste Ausgabe erscheint am morgigen Abend!

http://www.derklitterer.weebly.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten