Magic Transfiguration
Liebe Schülerinnen und Schüler,
da unser Forum anspruchsvoller werden soll, hat die Schulleitung beschlossen, ein neues Spiel zu entwickeln, nämlich "Magic Transfiguration". Dieses Spiel ist kein wirkliches Rollenspiel, sondern ein Spiel, wo man sich in eine Gestalt hineinversetzt, und beschreibt, was man gerade tut und weiteres. Jedoch muss man immer am Ende des Beitrages einen Zauberspruch benutzen.
Nun zu der Geschichte dieses Spiels: Wir befinden uns weitere 1000 Jahre in der Zukunft, und bis zu dieser Zeit haben Hexen und Zauberer viel geforscht. Deshalb haben sie es irgendwie hinbekommen einen Zaubertrank zu entwickeln, der es auch ermöglicht, eine Person zu einer Gestalt, wie den Werwolf, Vampir usw. zu verwandeln, ohne schon von der Geburt einer gewesen zu sein. Außerdem haben sie es geschafft, dass diese Gestaltenwandler auch mit einem Zauberstab zaubern können.
Folgendermaßen sollte ein Beitrag zu diesem Spiel aussehen:
Rolle: Albus Dumbledore
Gestaltenwandler: Animagus (Gestalt: schwarzer Hund)
Zauberstab: Drachenherzfasern
Momentaner Ort: Godric's Hollow
Mein Gestaltenwandler geht zum Friedhof und geht zu den Gräbern von Lilly und James Potter.
Lumos Zauberstab
Das war ein Beispiel, was ihr beachten müsst, ist, dass es nur folgende Gestaltenwandler gibt: Animagus, Metamorphmagus, Werwolf, Vampir und eine Eule. Jedoch darf man seinen Gestaltenwandler nicht wechseln! Außerdem muss man beim Animagus in Klammern die Gestalt angeben.
Wörtliche Rede: " ... " , z.B. " Hallo, Dumbledore! "
Gefühle: * ... * , z.B. * glücklich sein *
Gedanken: < ... > , z.B. <Wieso habe ich das getan?>
Zaubersprüche: kursiv (OHNE Treffer) , z.B. Protego Lilly
Bei den Zaubersprüchen muss man beachten, dass man auch neben dem Zauberspruch auch angibt, an welchem Lebewesen oder Gegenstand man ihn anwendet, wie zum Beispiel Lumos Zauberstab. Und bitte handelt in diesem Spiel so, dass ihr auch manchmal andere Handlungen beeinflusst, denn wenn zum Beispiel jemand einen Baum in Brand setzt, wäre es logischerweise gut, ihn auch zu löschen.
Viel Spaß wünscht euch die Schulleitung bei dem neuen Spiel
Mit freundlichen Grüßen
Albus Dumbledore
Liebe Schülerinnen und Schüler,
da unser Forum anspruchsvoller werden soll, hat die Schulleitung beschlossen, ein neues Spiel zu entwickeln, nämlich "Magic Transfiguration". Dieses Spiel ist kein wirkliches Rollenspiel, sondern ein Spiel, wo man sich in eine Gestalt hineinversetzt, und beschreibt, was man gerade tut und weiteres. Jedoch muss man immer am Ende des Beitrages einen Zauberspruch benutzen.
Nun zu der Geschichte dieses Spiels: Wir befinden uns weitere 1000 Jahre in der Zukunft, und bis zu dieser Zeit haben Hexen und Zauberer viel geforscht. Deshalb haben sie es irgendwie hinbekommen einen Zaubertrank zu entwickeln, der es auch ermöglicht, eine Person zu einer Gestalt, wie den Werwolf, Vampir usw. zu verwandeln, ohne schon von der Geburt einer gewesen zu sein. Außerdem haben sie es geschafft, dass diese Gestaltenwandler auch mit einem Zauberstab zaubern können.
Folgendermaßen sollte ein Beitrag zu diesem Spiel aussehen:
Rolle: Albus Dumbledore
Gestaltenwandler: Animagus (Gestalt: schwarzer Hund)
Zauberstab: Drachenherzfasern
Momentaner Ort: Godric's Hollow
Mein Gestaltenwandler geht zum Friedhof und geht zu den Gräbern von Lilly und James Potter.
Lumos Zauberstab
Das war ein Beispiel, was ihr beachten müsst, ist, dass es nur folgende Gestaltenwandler gibt: Animagus, Metamorphmagus, Werwolf, Vampir und eine Eule. Jedoch darf man seinen Gestaltenwandler nicht wechseln! Außerdem muss man beim Animagus in Klammern die Gestalt angeben.
Wörtliche Rede: " ... " , z.B. " Hallo, Dumbledore! "
Gefühle: * ... * , z.B. * glücklich sein *
Gedanken: < ... > , z.B. <Wieso habe ich das getan?>
Zaubersprüche: kursiv (OHNE Treffer) , z.B. Protego Lilly
Bei den Zaubersprüchen muss man beachten, dass man auch neben dem Zauberspruch auch angibt, an welchem Lebewesen oder Gegenstand man ihn anwendet, wie zum Beispiel Lumos Zauberstab. Und bitte handelt in diesem Spiel so, dass ihr auch manchmal andere Handlungen beeinflusst, denn wenn zum Beispiel jemand einen Baum in Brand setzt, wäre es logischerweise gut, ihn auch zu löschen.
Viel Spaß wünscht euch die Schulleitung bei dem neuen Spiel
Mit freundlichen Grüßen
Albus Dumbledore